Über mich

Ich bin Susanne und seit Ende April 2016 stolze Mama unserer bezaubernden kleinen C. Seitdem hat sich so viel verändert und es ist schöner als ich es mir je vorstellen konnte. Die ersten Monate vergingen wie im Flug und ich habe mich auf einmal gefragt, wo die Zeit geblieben ist. Wir genießen die Zeit mit der kleinen Maus in vollen Zügen, aber gerne möchte ich die Erlebnisse, ihre Entwicklung, kleine oder witzige Anekdoten aber auch mal Sorgen und Ängste festhalten. Und so sitze ich nun hier und schreibe die kleine Einleitung zu meinem Blog „Unser Bauchgefühl“.

In meinem Blog berichte ich aus unserem Alltag. Das können Erlebnisse aus der Schwangerschaft sein, erste Erfahrungen als Mama oder einfach Themen, die mich bewegen und die ich als erwähnenswert erachte.

Wie regelmäßig mir das gelingen wird, werden wir noch sehen. Letztlich entscheidet das die Kleine 🙂